Tschaikowsky: Leben und Werk Malte Korff

ISBN:

Published: November 21st 2014

Kindle Edition

264 pages


Description

Tschaikowsky: Leben und Werk  by  Malte Korff

Tschaikowsky: Leben und Werk by Malte Korff
November 21st 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 264 pages | ISBN: | 6.71 Mb

Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840–1893) galt schon vor seinem Tod als der bedeutendste russische Komponist, und das ist bis heute so. Von den Klassikfreunden werden seine Werke geliebt. Das ganze musikalische Werk entstand innerhalb von dreiMorePeter Iljitsch Tschaikowsky (1840–1893) galt schon vor seinem Tod als der bedeutendste russische Komponist, und das ist bis heute so. Von den Klassikfreunden werden seine Werke geliebt. Das ganze musikalische Werk entstand innerhalb von drei Jahrzehnten. Das Leben des Komponisten war von einigen Krisen geprägt.

Er war homosexuell, führte eine unglückliche Ehe. Über den Umständen seines Todes liegt nach wie vor ein Geheimnis. Malte Korff gelingt es in dieser Biografie erneut, Leben und Werk eines großen Künstlers überzeugend zu verbinden.

Darüber hinaus erschließt er aufgrund seiner fabelhaften Kenntnisse auch noch wie beiläufig einen ganz neuen Zugang zur Musik des Komponisten.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 11.12.2014Safety McTee
  2. 25.04.2011La Submersion du Japon


Related Books


Comments

Comments for "Tschaikowsky: Leben und Werk":


rainbow-knitting-design.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us